Sicher ist sicher. Ohne eine nachhaltige Qualitätssicherung wäre unser bislang 50-jähriger Unternehmenserfolg undenkbar. Ein ganzes Paket von Zertifizierungen und Zulassungen dokumentiert inzwischen unseren ständigen Anspruch, Qualitätssicherung als Grundsatz für alle Unternehmensbereiche in sämtlichen Stadien der Auftragsabwicklung zu betreiben.

Qualitätssicherung bedeutet für uns gewissenhafte Planung und Fertigung nach dem neuesten Stand der Technik. Fehlervermeidung statt -beseitigung. Unsere gut ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiter leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Häufige Schulungen und die konsequente Beachtung der Qualitätssicherung/-verbesserung optimieren Arbeitssicherheit und Gesundheits- sowie Umweltschutz.

Zertifikate:

Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015
Arbeitsschutzmanagementsystem
Hersteller nach AD 2000-Merkblatt HP0
Druckgeräte nach Modul G und F der Richtlinie 2014/68/EU
Werkseigene Produktionskontrolle DIN EN 1090-2 EXC3
Schweißbetrieb nach DIN EN ISO 3834-2
Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)

Die Zertifikate können Sie über unsere Kontaktseite anfordern!

Sitemap